Donnerstag, 12. Juni 2014

Sale-Alarm

Hallo ihr Lieben :)

wie angekündigt, werden wir nun wieder mit neuer Energie auf unserem Blog durchstarten. Ich (Ronja) wollte einfach mal den Anfang machen und loslegen..
Es tut uns wirklich sehr Leid, dass nichts mehr kam. Aber wie ihr ja lesen konntet, ist in den letzten Monaten einiges passiert. Mein Leben in Osnabrück läuft sehr gut, viel besser als gedacht :) ich liebe meine Wohnung und fühle mich einfach sehr sehr wohl hier.

Naja, zu Beginn will ich euch gar nicht mit so unnötigen Zeugs quälen und einfach mal mit etwas interessanten Anfangen.. Ich war eben in der Stadt und bin natürlich, wie kann es anders auch sein, in den H&M gegangen. Und was seh ich da?! Lauter Sale-Schilder. Habe gar nicht mitbekommen, dass der Sale da schon gestartet hat!
Nun gut umso besser für mich :) Eigentlich bin ich nicht wirklich der totale Sale-Shopper.. ich hasse es einfach unglaublich, wie die Leute im Sale durchdrehen. Alles liegt irgendwie verteilt, die Klamotten hängen krum und schief und man kann einfach nicht in Ruhe stöbern, weil irgendein Mensch, im totalen Wahn, dich vollkommen ignoriert und übersieht und dir regelrecht die Klamotten aus den Händen reißt.
Naja, aber trotzdem kann ich dann doch nicht widerstehen und muss nach dem ein oder anderen Schnäppchen schauen :p Habe viel mehr gefunden, als erwartet.. Aber letztendlich durften nur 2 Kleidungsstücke mit nach Hause. Ich habe einfach wieder einmal aufs Neue gemerkt, wie unglaublich viele Klamotten ich besitze und einige zum Teil noch mit Preisschildern im Schrank hängen (Schande über mein Haupt, ich schäme mich ja schon)

Hier seht ihr meine kleiner, aber dennoch feine, Ausbeute..
Ich habe mich für zwei sehr farbenfrohe Teile entschieden. Das Topp ist ein sehr feines uns sommerliches Topp mit feinen Trägern. Es hat wirklich einen wunderschönen Rückenausschnitt und war von 14,95€ auf 7€ reduziert. Das rot hat einen minimalen orange Einschlag, ich hoffe, dass ihr es auf den unteren Tragebildern erkennen könnt.. Genau das Teil wollte ich vor wenigen Wochen schon zum regulären Preis kaufen, umso besser für mich bzw. meinen Geldbeutel :D


Und neben dem Topp durfte noch einer sehr sommerliche Bluse einziehen. Die Bluse ist in einem Gelbton gehalten, allerdings hat sie einen minimalen grün Einschlag. Sie war von unglaublichen 49,95€ (für diesen Preis hätte ich sie mir nie gekauft) auf 50% also knapp 25€ reduziert..




Mir gefallen beide Teile wirklich unglaublich gut, sonst wären sie ja auch nicht in meiner Einkaufstüte gelandet.. Beide Farben sind in meinem Kleiderschrank kaum vertreten und deshalb bin ich absolut zufrieden mit den beiden Schnäppchen und ich brauch kein schlechtes Gewissen haben :D

Machts gut und genießt das schöne Wetter, eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen